Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

MWH Feuerstelle Palermo

55 x 100 x 79 cm, Aluminium, Anthrazit

MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)
MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)
MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)
MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)
MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)
MWH Feuerstelle Palermo (55 x 100 x 79 cm, Aluminium)

Produktbeschreibung

Die Feuerstelle Palermo von MWH ist ein schöner Hingucker im Garten und auf der Terrasse.

Wärme und Atmosphäre an kühlen Abenden

Die Feuerstelle mit ihrer verstellbaren Flamme wird mit handelsüblichem Flaschengas (5 oder 11 kg) betrieben und sorgt durch die flackernde Flamme für eine gemütliche Atmosphäre. Durch die Lavasteine, die den Brenner dekorativ abdecken, scheint es, das die Flamme direkt aus dem Steinbett kommt.

Der Seitentisch kann als Ablage für Snacks oder Getränke genutzt werden, sodass das Beisammensein noch entspannter wird.

Neben einer schönen Atmosphäre bringt die Feuerstelle auch Wärme. Natürlich lässt sich die Wärmeabgabe nicht mit einer großen Feuerschale oder einem Feuerkorb vergleichen, alleine schon, da die Flamme viel kleiner ist, aber Strahlungswärme wird von der Feuerstelle auch abgegeben. Das Rösten von Marshmallows sollte daher kein Problem sein.

Aufbauen, Anschließen, Starten

Direkt nach dem Aufbau kann durch den mitgelieferten Gasschlauch und Gasdruckregler sofort die Gasflasche angeschlossen werden. Nun lässt sich auch der Brenner einfach und sicher per elektrischer Zündung entfachen und per Regler einstellen.

Der aufgesetzte Glaswindschutz schützt die Flamme nicht nur vor Windstößen, sondern verhindert auch, dass Kleinkinder direkt in die Flamme greifen können.

Pflegehinweis:

Da die Feuerselle aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt ist, ist die Pflege und Reinigung sehr einfach. Leichte Verschmutzungen lassen sie mit einem feuchten Tuch, gröberer Schmutz mit milder Seifenlauge entfernen. Einzig kratzende oder scheuernde Bürsten oder Reinigungsmittel sollten vermieden werden, damit die Pulverbeschichtung unversehrt bleibt.

Bei Nichtgebrauch lässt sich die Feuerstelle mit der mitgelieferten Schutzhülle abdecken und ist so vor Staub, Pollen und Spritzwasser geschützt.



Lieferumfang

1 x Feuerstelle, 1 x Glaswindschutz, 1 x Abdeckhaube, 1 x Lavasteine

Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Glas-Windschutz, Metalldeckel, Lavasteine, Abdeckhaube, Gasschlauch, Gasdruckregler
Befeuerungsart Butan, Propan
Einsatzbereich Terrasse, Garten
Farbe Anthrazit
Form Rechteckig
Hinweise Nur im Außenbereich anwenden
Material Aluminium
Oberflächenbehandlung Pulverbeschichtet
Wetterschutz Wetterbeständig
Breite 100 cm
Höhe 79 cm
Länge 55 cm
Gewicht (Netto) 22,5 kg