Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Rahmenspiegel Kerio

30 x 120 cm, Wutan Eiche, Holz

  • Schlichtes Design
  • Horizontal und vertikal aufhängbar
  • Ideal für Diele, Ankleidezimmer oder Wohnbereich
  • Zeitloser Rahmen aus Holz
Prod.Nr. 28986908
27,50
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Rahmenspiegel Kerio ist durch sein dezentes Design vielseitig einsetzbar. Der schlichte Holzrahmen umfasst das schmale, aber hohe Spiegelglas. Durch dieses Format eignet sich der Wohnspiegel besonders für die Diele oder das Ankleidezimmer, kommt aber auch im Wohnbereich bestens zur Geltung und verleiht dem Raum Tiefe. Der Rahmenspiegel kann vertikal oder horizontal an der Wand angebracht werden.



Produktdaten

Montage Wandmontage
Montageart Einhängen
Seitenausrichtung Hochformat, Querformat
Breite 30 cm
Höhe 120 cm
Farbe Wutan Eiche
Form Rechteckig
Material Holz, Glas
Materialspezifizierung MDF
Gewicht (Netto) 2,63 kg