Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Tesa Powerstrips Waterproof Duschkorb Lage

Kunststoff, Weiß

Produktbeschreibung

Der große und wasserfeste tesa Powerstrips® Duschkorb aus hochwertigem Kunststoff eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Duschzubehör wie Duschgel oder Haarshampoo. Er lässt sich spielend einfach anbringen und hält insgesamt einer Belastung von drei Kilogramm stand - auch direkt in der Dusche. Dank der innovativen Powerstrips®-Technologie ist der Einsatz eines Bohrers nicht nötig. Anders als bei anderen Befestigungsmethoden hinterlässt der große Duschkorb keine unerwünschten Rückstände bzw. Bohrlöcher, was insbesondere in Mietwohnungen ein Vorteil sein kann.



Produktdaten

Befestigung Kleben
Belastbarkeit 3 kg
Beständigkeit Wasserfest
Einsatzbereich Bad
Farbe Weiß
Geeignet für Glas
Gesamtstückzahl 1 Stk.
Größe Groß
Material Kunststoff
Materialeignung Fliesen
Weitere Eigenschaften Spurlos ablösbar
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar, Verursacht schwere Augenreizung, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 233 g