Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Offgridtec Verbindungskabel Solar

8 m, 6 mm², MC-4-Stecker

Produktbeschreibung

Dieses 2-adrige Solarkabel von Offgridtec verbindet auf professionelle Weise den Solar Laderegler mit den Solarmodulen in einem Solarsystem. An der Modulseite verfügt das Kabel über originale Multi-Contact MC4 Stecker und auf der Laderegler-Seite sind die Kabelenden eingeschnitten zum einfachen Abziehen des Mantels und Freilegen der blanken Ader. Die meisten 12V Module verfügen über MC-4 Stecker. Das Kabel kann an jeden Laderegler mit entsprechender Aufnahme angeschlossen werden (min. 6mm²). Alle Komponenten wurden mit Fachwerkzeug gekrimpt und weisen eine optimale Verbindungsqualität auf. Das verarbeitete Solarkabel wurde nach den wichtigsten Normen vom TÜV zertifiziert.

Produktdatenblätter

Produktdaten

Ausstattung MC-4-Stecker
Beständigkeit Wasserbeständig, Ozonbeständig
Farbe Schwarz
Querschnitt 6 mm²
Weitere Eigenschaften Doppelt isoliert
Wetterschutz UV-beständig, Wetterbeständig
Länge 8 m
Installationshinweis Elektrisches Bauteil, von autorisiertem Fachhandwerker zu installieren
Gewicht (Netto) 1 kg