Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Phönix Beistelltisch Los Angeles

L x B x H: 40 x 60 x 40 cm, Weiß

Phönix Beistelltisch Los Angeles (L x B x H: 40 x 60 x 40 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Los Angeles (L x B x H: 40 x 60 x 40 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Los Angeles (L x B x H: 40 x 60 x 40 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Los Angeles (L x B x H: 40 x 60 x 40 cm, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Beistelltisch Los Angeles von Phönix lässt sich auf zwei unterschiedliche Weisen aufstellen und ermöglicht damit flexible Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Wohnbereich. Er bietet Staufläche für Bücher, Zeitschriften oder Deko-Elemente. Dank der originellen Schneckenform werden verschieden hohe und breite Ablagen gebildet. Er eignet sich nicht nur als Beistelltisch, sondern auch als Couchtisch oder als Nachttisch im Schlafzimmer. Durch seine zeitlose Optik kann er mit sämtlichen anderen Möbelstücken kombiniert werden.



Produktdaten

Ausführung Ohne Inhalt
Ausstattung 2-3 Ablagen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Weiß
Material Stegplatte
Oberflächenbehandlung Melaminbeschichtet
Breite 60 cm
Höhe 40 cm
Länge 40 cm
Gewicht (Netto) 10 kg