Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Phönix Beistelltisch Prana

L x B x H: 35 x 42,7 x 42,7 cm, Weiß

Phönix Beistelltisch Prana (L x B x H: 35 x 42,7 x 42,7 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Prana (L x B x H: 35 x 42,7 x 42,7 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Prana (L x B x H: 35 x 42,7 x 42,7 cm, Weiß)
Phönix Beistelltisch Prana (L x B x H: 35 x 42,7 x 42,7 cm, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Beistelltisch Prana von Phönix bietet mit seinen zwei Ablageflächen genügend Stauraum für Zeitschriften, Bücher oder der Fernsehbedienung. Er ist kombinierbar mit den Einsätzen und Boxen der Serie Stor It und lässt sich somit ganz individuell gestalten. Er besticht durch seine abgerundeten Kanten und seiner Hochglanzlackierung und lässt sich als Beisteller, als Couchtisch oder auch als Nachtkästchen nutzen. Durch seine zeitlose Optik kann er mit sämtlichen anderen Möbelstücken kombiniert werden.



Produktdaten

Ausführung Ohne Inhalt
Ausstattung 2 Ablagen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Weiß
Material Spanplatte
Oberfläche Lackiert
Oberflächeneigenschaft Hochglänzend
Weitere Eigenschaften Abgerundete Ecken
Breite 42,7 cm
Höhe 42,7 cm
Länge 35 cm
Gewicht (Netto) 11,3 kg