Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Toolson Bohrhammer Pro-BH 1600

1 600 W, Einzelschlagstärke: 4 J, Max. Schlagzahl: 3.900/min, Hammerwerk: Pneumatisch

Toolson Bohrhammer Pro-BH 1600 (1.600 W, Einzelschlagstärke: 4 J, Max. Schlagzahl: 3.900/min, Hammerwerk: Pneumatisch)

Produktbeschreibung

Mit dem Bohrhammer Pro-BH 1600 von Toolson lassen sich Bohrungen mit und ohne Schlag sowie mittelschwere Meißelarbeiten durchführen. Somit eignet er sich hervorragend für grobe Arbeiten auf der Baustelle aber auch zum Herstellen von Bohrungen in Beton, Fliesen und Mauerwerk. Hierzu ist er mit einem SDS-Plus Bohrfutter ausgestattet, sodass sowohl Meißel als auch Bohrer schnell eingespannt werden können. Im robusten Getriebegehäuse aus Aluminium-Druckguss sind die beweglichen Teile des Schlagwerks, um eine lange Lebensdauer zu erreichen, sicher gelagert. Um die Übertragung der beim Arbeiten entstehenden Vibrationen auf den Körper zu vermindern ist der Griff mit einem Anti-Vibrations-System ausgestattet. Für sichere Führung des Bohrhammers sorgt der Zusatzhandgriff, der am Getriebegehäuse fixiert wird und mit einer Verdrehsicherung ausgerüstet ist.



Produktdaten

Ausstattung Drehstopp, Drehrichtungsschalter, Schlagstopp, Sicherheitskupplung, Zusatzhandgriff, Anti-Vibrationssystem
Einsatzbereich Meißeln, Schlagbohren
Material Koffer Kunststoff
Max. Bohrdurchmesser in Beton 32 mm
Max. Bohrdurchmesser in Mauerwerk 32 mm
Max. Schlagzahl 3.900/min
Schwingungsemissionswert ah 24,3 m/s²
Art Antrieb Elektrisch
Einzelschlagstärke 4 J
Hammerwerk Pneumatisch
Leerlaufdrehzahl 0 U/min - 800 U/min
Leistungsaufnahme 1.600 W
Nennspannung 230 V
Schalldruckpegel 93 dB(A)
Typ Bohrfutter SDS Plus
Verwendung Bohren, Schrauben
Weitere Eigenschaften Drehbarer Meißel, Metallischer Tiefenanschlag
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Verpackung Transport- und Aufbewahrungskoffer
Gewicht (Netto) 8,5 kg