Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pyramis Einbaumülleimer Short

2 x 15 l, Grau, Eckig, Kunststoff

Pyramis Einbaumülleimer Short (2 x 15 l, Grau, Eckig, Kunststoff)
Pyramis Einbaumülleimer Short (2 x 15 l, Grau, Eckig, Kunststoff)

Produktbeschreibung

Der Pyramis Einbaumülleimer Short 2-fach bietet durch seine geringe Einbautiefe mehr Platz für die Anschlüsse der Spüle. Er ermöglicht eine 2-fache Mülltrennung mit einem Fassungsvermögen von 2 x 15 Liter. Der Abfallsammler verfügt über einen Deckel, sodass er im Schrank immer verschlossen ist. Er passt in Schränke ab 50 cm Breite. Das Gestell ist aus alugrauem, pulverbeschichteten Stahlblech und die Eimer aus grauem Kunststoff. Die Eimer können einzeln entnommen werden.



Lieferumfang

Abfallsammler, Montagezubehör

Produktdaten

Befestigung Bodenmontage
Einsatzbereich Küche
Farbe Grau
Fassungsvermögen 2 x 15 l
Form Eckig
Material Kunststoff
Produktart Abfallsystem
System Öffnung Handauszugsystem
Breite 32,5 cm
Höhe 34,5 cm
Länge 45,5 cm
Gewicht (Netto) 5 kg