Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Eufab Fahrrad-Wandhalter

Traglast: 45 kg

Eufab Fahrrad-Wandhalter (Traglast: Max. 45 kg)
Eufab Fahrrad-Wandhalter (Traglast: Max. 45 kg)
Eufab Fahrrad-Wandhalter (Traglast: Max. 45 kg)
Eufab Fahrrad-Wandhalter (Traglast: Max. 45 kg)

Produktbeschreibung

Der Fahrrad-Wandhalter von Eufab ist die ideale Lösung zur Aufbewahrung von Fahrrädern. Er kann bis zu drei Rädern aufnehmen, außerdem eignet er sich gut auch zur Lagerung von anderen Freizeitartikeln und Haushaltsgeräten, wie beispielsweise Ski, Surfbrett oder aber Leiter. Er kann beispielsweise in der Garage oder im Keller aufgehängt werden, die Befestigung an der Wand erfolgt mithilfe des mitgelieferten Befestigungsmaterials. Der Halter überzeugte durch seine Qualität und Ausführung aus lackiertem Stahl. Die Haltearme sind stufenlos verstellbar, sodass eine gewünschte Einstellungskonfiguration schnell erreicht werden kann.



Produktdaten

Ausstattung Klappbare Haltearme
Befestigung Anschraubbar
Farbe Schwarz
Geeignet für Fahrräder, Ski, Surfbrett, Angel, Leiter
Material Stahl
Oberflächeneigenschaft Lackiert
Traglast 45 kg
Gewicht (Netto) 1,95 kg