Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Vileda Besen mit Teleskopstiel

Material Borsten: Gummi, Breite Besen: 35 cm

Vileda Besen mit Teleskopstiel (Material Borsten: Gummi, Breite Besen: 35 cm)
Vileda Besen mit Teleskopstiel (Material Borsten: Gummi, Breite Besen: 35 cm)
Vileda Besen mit Teleskopstiel (Material Borsten: Gummi, Breite Besen: 35 cm)

Produktbeschreibung

Der Multi-Besen mit Teleskopstiel von Vileda ist ein echtes Allroundtalent. Er eignet sich für innen und außen und sogar zur Reinigung von Teppichen. Besonders beim Zusammenfegen und Entfernen von Haaren zeichnet er sich durch seine Effizienz aus. Damit ist er ein idealer Helfer in Haushalten mit Tieren. Die Borsten aus hochwertigem Gummi sind leicht auswaschbar. Der Teleskopstiel lässt sich von 75 cm bis 130 cm ausziehen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Ausführung Mit Teleskopstiel
Breite Besen 35 cm
Einsatzbereich Haushalt, Wohnraum
Farbe Schwarz/Rot
Farbe Borsten Schwarz
Geeignet für Glatte Böden, Große Flächen, Teppich, Boden
Material Borsten Gummi
Material Griff Kunststoff
Länge 130 cm
Gewicht (Netto) 759 g