Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kayoom Kurzflorteppich Stanley

Beige, 170 x 120 cm, 100% Polypropylen-Heatset-Frisee

Kayoom Kurzflorteppich Stanley (Beige, 170 x 120 cm)
Kayoom Kurzflorteppich Stanley (Beige, 170 x 120 cm)
Kayoom Kurzflorteppich Stanley (Beige, 170 x 120 cm)
Kayoom Kurzflorteppich Stanley (Beige, 170 x 120 cm)

Produktbeschreibung

Der ansprechende Kurzflorteppich Stanley von Kayoom lässt sich in jede Wohnlandschaft integrieren. Dabei erzeugt er ein gemütliches Ambiente und wirkt durch die nach außen auslaufende Farbintensität so, als würde er von einem Lichtschein rundherum angestrahlt werden. Seine Oberfläche bietet den Füßen durch das verwendete Supersoft-Polypropylen ein besonders angenehmes und komfortables Erlebnis. Neben seiner weichen Haptik zeichnet sich der Teppich zudem auch durch seine hohe Dichte und sein schweres Gewicht aus. Dies zeugt von einer hohen Qualität. Diese spiegelt sich auch in der Pflegeleichtigkeit sowie der enormen Strapazierfähigkeit wieder. Der Kurzflorteppich ist ideal auch zur Auslegung in Räumen mit einer Fußbodenheizung geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Beige
Fertigungsart Maschinell
Flor Kurzflor
Florhöhe 15 mm
Form Rechteckig
Herstellungsart Teppich Gewebt
Material Nutzschicht 100% Polypropylen-Heatset-Frisee
Material Teppichrücken Sonstiges
Breite 120 cm
Länge 170 cm
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 6,707 kg