Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kayoom Kurzflorteppich Castara

Multi, 170 x 120 cm, 100% Polypropylen-Heatset-Frisee

Kayoom Teppich Castara (Multi, 170 x 120 cm)
Kayoom Teppich Castara (Multi, 170 x 120 cm)
Kayoom Teppich Castara (Multi, 170 x 120 cm)
Kayoom Teppich Castara (Multi, 170 x 120 cm)

Produktbeschreibung

Der farbenfrohe Teppich Castara von Kayoom überzeugt durch sein kreatives Muster im geometrischen Stil. Dadurch setzt er als Mittelpunkt des Raumes die erwünschten Einrichtungsgegenstände gekonnt in Szene und macht sie so zu einem echten Blickfang. Gefertigt ist der Flachflorteppich aus eingesetzten Glanzgarn-Fäden, die seine Farben leuchtend hervorheben. Neben dem angenehm weichen Gefühl zeichnet er sich zudem auch durch seine hohe Qualität aus. Dadurch ist der Teppich besonders strapazierfähig und auch für Räume mit einer Fußbodenheizung bestens geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Multi
Fertigungsart Maschinell
Flor Kurzflor
Florhöhe 17 mm
Form Rechteckig
Material Nutzschicht 100% Polypropylen-Heatset-Frisee
Material Teppichrücken Sonstiges
Breite 120 cm
Länge 170 cm
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 5,789 kg