Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Home Sweet Home Lampenschirm Largo

Ø x H: 30 x 17 cm, Funghi, Stoff, Rund

Home Sweet Home Lampenschirm Largo (Ø x H: 30 x 17 cm, Funghi, Stoff, Rund)

Produktbeschreibung

Der klassische Home Sweet Home Lampenschirm Largo überzeugt durch seine zeitlose Optik. Er sorgt für eine angenehme Verteilung des Lichtes im ganzen Raum und wird zu einem schlichten, dekorativen Element. Der Lampenschirm kann sich durch seine Optik vielen Wohnbereichen unabhängig vom Einrichtungsstil sehr gut anpassen. Er kann zur Gestaltung eines individuellen Designs mit vielen verschiedenen Lampenfüßen, Pendel-, Steh-, Tisch- und Wandleuchten mit E27-Fassung kombiniert werden. Da er in unterschiedlichen Farben und Formen erhältlich ist kann er verschiedenen Wohnbereichen einen ganz persönlichen Charme verleihen. Bei der Nutzung mit Pendelleuchte kann der Lampenschirm sehr gut durch einen passenden Diffusor ergänzt werden.


Entsorgung von Lampen https://www.bauhaus.at/entsorgungshinweise

Produktdaten

Durchmesser 30 cm
Einsatzbereich Wohnraum, Schlafzimmer
Farbe Funghi
Form Rund
Geeignet für Lampenfüße E27, Pendelaufhängungen E27
Lampenfassung E27
Material Stoff
Stilrichtung Klassisch
Höhe 17 cm
Inkl. Leuchtmittel Ohne Leuchtmittel
Max. Leistung 40 W
Gewicht (Netto) 205 g