Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Ledvance Lampenschirm Cage

Ø x H: 23,9 x 17,2 cm, Gold, Aluminium, Rund

Osram Vintage 1906 Lampenschirm Cage (Ø x H: 23,9 x 17,2 cm, Gold, Aluminium, Kegel)

Produktbeschreibung

Der Lampenschirm Cage aus der Serie Vintage 1906 zeichnet sich durch seine ausgefallene Optik aus. Hierdurch werden tolle Lichteffekte und -strahlungen geschaffen und der Schirm zum dekorativen Blickfang. Der Lampenschirm ist aus stabilem Aluminium mit seidenmatter Oberfläche gefertigt und lässt sich vielfältig mit passenden Pendelleuchten kombinieren. Daher lassen sich individuelle Leuchten erstellen, die dem jeweiligen Wohnbereich und Einrichtungsstil angepasst werden können. Dank der mitgelieferten Stifte lässt er sich außerdem äußerst einfach und schnell an der Pendelleuchte befestigen und Bedarf auch genauso einfach wieder abnehmen.


Entsorgung von Lampen https://www.bauhaus.at/entsorgungshinweise

Produktdaten

Durchmesser 23,9 cm
Einsatzbereich Flur, Wohnzimmer
Farbe Gold
Form Rund
Material Aluminium
Stilrichtung Antik/Vintage/Retro
Höhe 17,2 cm
Gewicht (Netto) 707 g