Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

REV Steckdosenball PowerGlobe

Anzahl Steckdosen Schuko: 4 Stk., Weiß/Grün, 2 USB-Anschlüsse

STECKDOSENBALL 4FACH+2 USB WEISS/GRÜN

Produktbeschreibung

Der REV Steckdosenball PowerGlobe ist eine mobile Mehrfachsteckdose in formschöner, extra kompakter Bauform. Der Steckdosenball kombiniert vier Schutzskontaktsteckdosen und 2 USB-Anschlüsse in einem Gerät. Gerade im Alltag eignet er sich daher hervorragend zB. zur Verwendung auf dem Arbeitsplatz. Außerdem punktet er mit einem leichten Zugang zu jedem Steckerplatz und er hat einen erhöhte Berührungsschutz für mehr Sicherheit.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Anzahl Adern 3 Stk.
Anzahl Steckdosen Schuko 4 Stk.
Ausstattung 2 USB-Anschlüsse, Erhöhter Berührungsschutz
Durchmesser 90 mm
Farbe Weiß/Grün
Frequenz 50 Hz
Kabellänge 1,4 m
Kabeltyp H05VV-F
Max. Anschlussleistung 3.500 W
Querschnitt 1,5 mm²
Steckdose 16 A, 230 V
USB-Anschluss Max. 2,4 A, 5 V DC, Max. 12 W
Schutzart IP20
Gewicht (Netto) 378 g