Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Möbelgriff

Typ Möbelgriff: Muschel, Stahl, Vernickelt, B x L: 96 x 57 mm

Etikettengriff (B x H: 96 x 57 mm, 80 x 26 mm (Etikettengröße), Stahl, Vernickelt)
  • Aus hochwertigem Stahl gefertigt
  • Mit Etikettenfenster
  • Vernickelte Oberfläche
  • Zeitloses Design
Prod.Nr. 20101558
5,10
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Dieser dekorative und praktische Möbelgriff eignet sich ideal für den Einsatz an Schubladen, Kommoden und Schranktüren. Durch das schlichte und edle Design verleiht das kleine Accessoire mit vernickelter Oberfläche jedem Mobiliar eine moderne Optik und passt sich an jedes Ambiente an. Es kann auf einfache und unkomplizierte Weise an dem von Ihnen gewünschten Möbelstück befestigt werden. Egal woran der Möbelgriff montiert ist, er zaubert aus jedem noch so unscheinbarem Möbelstück einen schönen Blickfang. Der Möbelgriff wurde aus Stahl gefertigt. Der Muschelgriff eignet sich sowohl für die Fertigstellung von selbst gebauten Möbelstücken als auch zur Aufwertung und Umgestaltung bereits vorhandener oder abgenutzter Einrichtungsgegenstände. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Flur oder im Badezimmer, der Möbelbeschlag wertet jeden Raum auf.



Produktdaten

Farbe Silber
Material Möbelgriff Stahl
Oberflächenbehandlung Griff Vernickelt
Typ Möbelgriff Muschel
Breite 96 mm
Länge 57 mm
Form Rechteckig
Stilrichtung Klassisch
Ausführungseigenschaft Mit Etikette
Gewicht (Netto) 330 g