BAUHAUS mit Anton Award 2018 ausgezeichnet
Der Anton Award prämiert jährlich die kundenfreundlichsten eCommerce-Lösungen in Österreich.
BAUHAUS durfte heuer die Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“
für den Online Shop BAUHAUS.AT entgegennehmen.
Die Kombination aus Online Shop und Online Ratgeber macht BAUHAUS.AT zu einem kompetenten
Informations- und Servicekanal. Dieses Erfolgskonzept wurde am Donnerstag, den 8. November,
in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet.
„Zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns sehr über die
Anerkennung in Form des Awards. Gleichzeitig ist es für uns Ansporn mit innovativen und
vor allem kundenfreundlichen Ideen BAUHAUS.AT täglich weiterzuentwickeln“, sagt
BAUHAUS Österreich Geschäftsführer Heinz Reithner.
Der Anton Award
Der Anton Award wurde 2014 von A-COMMERCE ins Leben gerufen, um österreichische aber
auch internationale Unternehmen, die sich um kundenfreundliche Lösungen bemühen und
somit die österreichische E-Commerce und Digital Landschaft vorantreiben, auszuzeichnen.
Eine hochkarätig besetzte Jury aus Branchenexperten wählte unter allen eingereichten
Projekten die Sieger des Anton Awards 2018 aus.
Entdecken Sie den BAUHAUS Online Shop und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.