Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Makita Akku-Rasentrimmer DUR191UZX3

18 V, Li-Ionen, Ohne Akku, Schnittbreite: 30 cm

Produktbeschreibung

Der Makita Akku-Rasentrimmer DUR191UZX3 ist leistungsstark und wird zum professionellen Trimmen von Grünflächen verwendet. Er wird mit einem 18 V Akku betrieben und verfügt über einen bürstenlosen Motor, der mehr Ausdauer, eine längere Lebensdauer und eine kompaktere Bauweise gewährleistet. Seine Automatic torque Drive Technology sorgt für eine automatische Drehzahlregulierung zur Anpassung der Geschwindigkeit je nach Belastung. Außerdem ist er dank seiner Xtreme Protection Technology optimal gegen Staub und Spritzwasser, auch unter harten Bedingungen, geschützt. Der Rasentrimmer lässt sich durch seine Drehrichtungsumkehr zur einfachen Entfernung von Grasschnitt verwenden. Durch die integrierte Active Feedback sensing Technology wird der Motor beim Blockieren des Werkzeugs automatisch gestoppt, um somit Beschädigungen zu verhindern. Für eine hohe Benutzerfreundlichkeit sorgen ein niedriger Vibrations- und Geräuschpegel, sowie eine gute Ergonomie. Der Rasentrimmer lässt sich durch seine Drehrichtungsumkehr und U-Halterung zur einfachen Entfernung von Grasschnitt verwenden.

Lieferumfang

1 x MAKITA Akku-Rasentrimmer, 1 x Schutzhaube, 1 x Schultergriff, 1 x 2-Fadenkopf Tap&Go, 1 x Zubehörtasche

Produktdatenblätter

Produktdaten

Anzahl der Fäden 2
Art Schneider Trimmer
Ausstattung Bürstenloser Motor, Rundgriff, Schultergurt, Zweiteiliger Schaft
Besonderheiten XPT (Staub- und Spritzwasserschutz)
Leerlaufdrehzahl 6.000 U/min
Motortyp Akku
Schalldruckpegel 74 dB(A)
Schallleistungspegel 88,5 dB(A)
Schneidsystem Faden
Schnittbreite 30 cm
Spindelgewinde M10 x 1.25 LH
Verwendung Trimmen
Breite 610 mm
Höhe 473 mm
Länge 1.836 mm
Akkuspannung 18 V
Akkutyp Li-Ionen
Anzahl Akkus Ohne Akku
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 3,673 kg