Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Collomix UniMix Handrührwerk 900

Durchmesser Rührer: 120 mm, M 14, Mischvolumen: 40 l

Produktbeschreibung

Der Collomix UniMix Handrührwerk 900 zeichnet sich durch seine leichte, aber auch kompakte Konstruktion aus. Durch seine ergonomischen Bügelgriffe behält man stets die Kontrolle und hat ihn fest im Griff. Das Modell ist ideal für eine Mischmenge bis zu 40 l geeignet und besticht vor allem durch seine einfache Anwendung aus. Unter anderem können Materialien wie Kleber oder Mörtel schnell und leicht verarbeitet werden.



Produktdaten

Aufnahme M 14
Ausstattung Ein-/Ausschalter, Überlastschutz, 2-Positions-Handgriff
Drehzahl 680 U/min
Durchmesser Rührer 120 mm
Farbe Schwarz/Orange
Gangzahl 1
Geeignet für Mörtel, Klebstoff
Leistungsaufnahme 950 W
Mischvolumen 40 l
Netzspannung 230 V
Verarbeitungsmenge 20 - 40 kg
Gewicht (Netto) 3,8 kg