Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Couture Seifenspender

Groß, Polyresin, Weiß

Camargue Couture Seifenspender (Groß, Polyresin, Weiß)

Produktbeschreibung

Der Camargue Seifenspender Couture begeistert durch sein geometrisches Design. Die farblich im Kontrast stehenden Kanten verleihen der Serie eine Optik, als wäre sie gezeichnet worden. Durch seine Verarbeitung aus Polyresin gewährleistet er eine zuverlässige Nutzung. Der Seifenspender kann individuell mit Flüssigseife oder Waschlotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife bzw. Lotion herausgepumpt. Passend zu diesem Spender sind weitere Badaccessoires aus der Serie Couture erhältlich.



Produktdaten

Einsatzbereich Bad
Farbe Weiß, Schwarz
Form Eckig
Größe Groß
Material Polyresin
Breite 8,8 cm
Höhe 15,1 cm
Länge 8,8 cm
Gewicht (Netto) 544 g