Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Couture Seifenspender

Klein, Polyresin, Schwarz

Camargue Couture Seifenspender (Klein, Polyresin, Schwarz)
Camargue Couture Seifenspender (Klein, Polyresin, Schwarz)
Camargue Couture Seifenspender (Klein, Polyresin, Schwarz)
Camargue Couture Seifenspender (Klein, Polyresin, Schwarz)
Camargue Couture Seifenspender (Klein, Polyresin, Schwarz)

Produktbeschreibung

Der Camargue Seifenspender Couture begeistert durch sein geometrisches Design. Die farblich im Kontrast stehenden Kanten verleihen der Serie eine Optik, als wäre sie gezeichnet worden. Durch seine Verarbeitung aus Polyresin gewährleistet er eine zuverlässige Nutzung. Der Seifenspender kann individuell mit Flüssigseife oder Waschlotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife bzw. Lotion herausgepumpt. Passend zu diesem Spender sind weitere Badaccessoires aus der Serie Couture erhältlich.



Produktdaten

Einsatzbereich Bad
Farbe Schwarz, Weiß
Form Eckig
Größe Klein
Material Polyresin
Breite 7 cm
Höhe 19 cm
Länge 7 cm
Gewicht (Netto) 435 g