Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Scala Toilettenpapierhalter

Höhe: 71,3 cm, Edelstahl, Glänzend

Zack Scala Toilettenpapierhalter (Höhe: 71,3 cm, Edelstahl, Glänzend)

Produktbeschreibung

Der Scala Toilettenpapierhalter von Zack ist die perfekte Halterung und verleiht dem Bad ein angenehmes Ambiente. Zusätzlich zur Papierhalterung besitzt der Toilettenbutler eine Ersatzpapierhalterung, so dass zwei Reserverollen griffbereit aufbewahrt werden können. Der Halter glänzt damit nicht nur durch sein elegantes Design und seine moderne, formschöne Optik, sondern auch durch seine hohe Funktionalität. Vier Gummipads unter den Füßen schonen zudem empfindliche Böden. Er lässt sich ideal mit weiteren Badaccessoires der Zack Serie Scala kombinieren.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung Gummipads
Befestigung Aufstellen
Durchmesser 20 cm
Einsatzbereich Bad
Farbe Edelstahl
Material Edelstahl
Oberflächeneigenschaft Glänzend
Passend für Zack Scala Badaccessoires
Höhe 71,3 cm
Gewicht (Netto) 2,1 kg