Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunware Treteimer Basic

120 l, Grau/Gelb, Eckig, Kunststoff

Sunware Treteimer Basic (120 l, Grau/Gelb, Eckig, Kunststoff)

Produktbeschreibung

Der Abfalleimer Basic von Sunware überzeugt durch seine funktionelle Art und sein schlichtes Design. Durch das Fassungsvermögen ist er ein praktischer Eimer auch für größere Mengen Abfall. Der Eimer hat Räder, womit er leicht umgeräumt werden kann, auch wenn er voll ist. Mit Hilfe des Fußpedals lässt sich der Deckel leicht öffnen. Mit dem farbigen Deckel lassen sich die Basic Mülleimer einfach von den anderen Behältern der Serie unterscheiden. Daher sind die Eimer auch bestens geeignet für die Mülltrennung.



Produktdaten

Ausführung Mit Fußhebel, Mit Deckel
Einsatzbereich Haushalt, Küche
Farbe Grau/Gelb
Fassungsvermögen 120 l
Form Eckig
Material Kunststoff
Material Deckel Kunststoff
Tiefe 50 cm
Breite 51 cm
Höhe 87,5 cm
Gewicht (Netto) 5,362 kg