Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Nigrin Starthilfespray

200 ml

Nigrin Starthilfespray (200 ml)
Nigrin Starthilfespray (200 ml)

Produktbeschreibung

Das Nigrin Starthilfe-Spray sorgt für schnell anspringende Motoren bei Nässe und Kälte. Aber nicht nur bei Kraftfahrzeugen entfaltet das Spray seine Wirkung, auch bei motorbetriebenen Gartengeräten und Außenbordmotoren kann sein Einsatz sehr hilfreich sein. Zur Erhöhung der Zündfähigkeit wird das Starthilfe-Spray in den Ansaugstutzen des Luftfilters gesprüht. So springt der Motor schneller an, die Batterie und der Motor werden geschont.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Geeignet für Dieselmotoren, 2-Takt-Motoren, 4-Takt-Motoren, Motorbetriebene Gartengeräte
Nettovolumen 200 ml
Gefahrenhinweise Extrem entzündbares Aerosol, Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten, Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 189 g