Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Weber Gasgrill Spirit E 215 GBS

Grillfläche (B x T): 52 x 45 cm, 7,77 kW, Anzahl Brenner: 2

Produktbeschreibung

Der Weber Gasgrill Spirit E-215 GBS ist mit durch seine kompakte Größe ideal für Balkone Terrassen und kleine Gärten geeignet. Mit seinen 2 Edelstahlbrennern, die mit einem elektronischen Crossover Zündsystem gezündet werden, ist er schnell und einfach betriebsbereit. Die porzellanemaillierten GBS Gusseisen Grillroste ermöglichen eine gute Wärmeübertragung auf das Grillgut und sind durch eine Vielzahl an möglichen Einsätzen für jeden Zweck gerüstet. Seine beiden klappbaren Edelstahl Seitentische lassen sich sowohl als Ablage-, als auch als Arbeitsfläche nutzen. Über das integrierte Deckelthermometer hat man jederzeit die Temperatur im Innern des Grills im Blick. Der robuste Unterschrank wird mit einer lackierten Stahltür verschlossen und kann zum Verstauen der Gasflasche und des Zubehörs genutzt werden. Mit Hilfe der 4 Rollen ist er flexibel nutzbar. Durch sein ansprechendes Design und die formschöne Fertigung wird der Spirit E-215 GBS zum Hingucker im Garten.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Ausstattung Grill Stauraum
Besonderheiten Grill Fahrbar
Breite Grillfläche 52 cm
Farbe Schwarz
Material Grillfläche Gusseisen
Oberflächenbehandlung Grillfläche Emailliert
Tiefe 61 cm
Tiefe Grillfläche 45 cm
Typ Grill Standgrill
Breite 121 cm
Höhe 116 cm
Anwendungsbereich Außen
Anzahl Brenner 2
Hinweise Grill Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Während der Nutzung erzeugt der Grill sehr hohe Temperaturen, Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Leistung Hauptbrenner 7,77 kW
Oberflächenbehandlung Grill Emailliert
Gewicht (Netto) 43,5 kg