Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Voltomat RIO Abdeckrahmen

4-fach, Titan, Kunststoff, Unterputz

Produktbeschreibung

Der Abdeckrahmen Voltomat aus der Serie RIO zeichnet sich durch sein markantes Design aus. Sowohl die klaren Linien als auch die hohe Qualität stehen bei diesem Produkt im Vordergrund. Er fügt sich durch sein elegantes Erscheinungsbild in jeden Wohnraum ein und verleiht durch seine schlichte, aber moderne Linienführung eine persönliche Note. Der Abdeckrahmen wird Unter-Putz montiert und bietet Platz für Kombinationselemente, wie zB. eine Steckdose oder einen Schalter und ergänzt diese Elemente in Form und Farbe optimal.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausführung 4-fach
Ausrichtung Waagerecht, Senkrecht
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Titan
Material Kunststoff
Montageart Unterputz
Installationshinweis Elektrisches Bauteil, von autorisiertem Fachhandwerker zu installieren
Gewicht (Netto) 75 g