Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Bestway Lay-Z-Spa Mobil-Whirlpool Ibiza Air-Jet

L x B x H: 180 x 180 x 66 cm, Petrolblau, 778 l

Produktbeschreibung

Entspannung für Zuhause

Nach einem langen Tag ist nichts entspannender, als gleich im eigenen Garten in warmes, sprudelndes Wasser zu sinken. Mit dem Bestway LAY-Z-SPA® Mobil Whirlpool Ibiza Air-Jet™ holen Sie sich diese Entspannungsmöglichkeit direkt nach Hause.

Warmes Wasser mit Massageeffekt

Was gibt es Besseres als sich von 140 AirJet™ -Düsen eine Sprudelmassage geben zu lassen? Ganz einfach: Wenn die Sprudelmassage auch noch mit herrlich warmem Wasser durchgeführt wird. In der Multifunktionspumpe ist ein Heizelement verbaut, das das Wasser auf eine angenehme Temperatur von bis zu 40° C erhitzt. Um diese Temperatur auch bei Nichtgebrauch möglichst lange zu halten, ist im Lieferumfang eine Abdeckplane enthalten, die z.B. über Nacht vor allzu großem Temperaturverlust schützt.

Einfach zu Bedienen

Die Steuerung der Multifunktionspumpe erfolgt dabei über ein leicht zu bedienendes digitales Bedienfeld. Neben der bereits erwähnten Erwärmung des Wasser, sorgt die Pumpe durch einen Kartuschenfilter auch für sauberes Wasser. Der Lamellen des Filters halten dabei Schmutzpartikel fest, sodass sie nicht mehr im Wasser vorhanden sind. Zudem ist noch ein ChemConnect™ Chemikaliendosierer im Pumpenelement enthalten, der jederzeit die richtige Menge Chlor in den Pool gibt und so eine hohe Wasserqualität garantiert.

Schneller Aufbau

Der Whirlpool sollte, wie alle Pools, auf einer ausreichend tragfähigen Fläche aufgestellt werden. Diese sollte absolut eben und sauber sein, um Beschädigungen zu vermeiden. Nach dem Ausbreiten und Ausrichten, idealerweise sollte eine Poolunterlegplane untergelegt werden, muss nur noch die Pumpe angeschlossen werden. Diese erledigt den Rest der Arbeit und bläst den Pool auf, sodass er genutzt werden kann. Jetzt nur noch Wasser einfüllen und warten bis die richtige Badetemperatur erreicht ist. Schon kann die Entspannung losgehen.

Langlebiges Material

Der Pool ist aus einem 3-lagigen DuraPlus™ -Material gefertigt. Dieses verstärkte PVC ist deutlich reißfester und dehnungsbeständiger als herkömmliches PVC. Dadurch ist der Pool sehr robust und kann beliebig oft auf- und abgebaut werden.

Der Whirlpool ist für bis zu 6 Personen geeignet und bietet ein Komplettpaket für die Entspannung zu Hause.



Lieferumfang

1 x Whirlpool, 1 x Multifunktionspumpe, 1 x ChemConnect-Dispenser, 1 x Abdeckplane

Produktdatenblätter

Produktdaten

Art Pool Aufstellbecken
Aufbauzeit 0,25 h
Ausstattung Pool Massagedüse, Ablassventil, Bedienfeld
Dekor Sonstige
Farbe Petrolblau
Fassungsvermögen 778 l
Form Quadratisch
Heizleistung 2.050 W
Material Außenwand PVC
Material Innenfolie PVC
Max. Personenzahl 6
Breite 180 cm
Höhe 66 cm
Länge 180 cm
Weitere Ausführungseigenschaft Aufblasbar
Gewicht (Netto) 37 kg