Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Duschkorb Iparo

14,3 x 25,5 x 74 cm, Schwarz, Matt

Produktbeschreibung

Der Duschkorb Iparo von Zack besticht durch seine klare, geradlinige Formensprache und verleiht dem Badezimmer somit ein angenehmes Ambiente. Das hochwertig verarbeitete Badaccessoire überzeugt nicht nur durch sein modernes Design, sondern auch durch seine hohe Funktionalität. Durch seinen zweistöckigen Aufbau bietet er viel Stauraum für Duschutensilien. Die Montage des Duschkorbes erfolgt über einfaches Einhängen an die Kante einer Glasduschwand. Zusätzlich schützen sechs Silikonstopper das Glas vor Kratzspuren.



Produktdaten

Ausführung 2-stöckig
Befestigung Aufhängen
Einsatzbereich Bad
Farbe Schwarz
Material Edelstahl
Oberflächenbehandlung Gebürstet
Oberflächeneigenschaft Matt
Breite 25,5 cm
Höhe 74 cm
Länge 14,3 cm
Gewicht (Netto) 1,74 kg