Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Balkontisch Diana

L x B x H: 40 x 60 x 1,5 cm, Akazie, Natur, Klappbar

Werbung

Produktbeschreibung

Der Sunfun Klapptisch Diana besteht aus einem hochwertigen und stabilen Akazienholz und ist somit witterungsbeständig und resistent gegenüber Schädlingen und Pilzen. Er bietet idealen Platz für bis zu 2 Personen und lässt sich bei Bedarf einfach einklappen. Durch seine platzsparende Eigenschaft ist der Tisch auch für kleinere Balkone geeignet und kann überall und jederzeit problemlos bewegt und verwendet werden. Durch seine schlichte und zeitlose Optik passt er sich jedem Ambiente an und lässt sich mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten ideal kombinieren. Um die Optik von Gartenmöbeln langfristig schön und frisch zu erhalten empfiehlt sich eine auf das Material abgestimmte, regelmäßige Reinigung und Pflege.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Aufbau Zerlegt
Einsatzbereich Balkon
Farbe Natur
Form Rechteckig
Funktionen Gartenmöbel Klappbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Holz
Materialspezifizierung Akazie
Max. Personenzahl 2
Pflegehinweis Reinigung mit milder Seifenlauge, Pflege mit speziellen Pflegemitteln
Breite 60 cm
Höhe 1,5 cm
Länge 40 cm
Gewicht (Netto) 4,16 kg