Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Diana Gartentisch

L x B x H: 110 x 65 x 74 cm, Akazie, Naturbraun, Klappbar

Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)
Sunfun Diana Gartentisch (110 x 65 cm, Akazie)

Produktbeschreibung

Der Holz-Klapptisch Diana von Sunfun wurde aus hochwertigem Hartholz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gefertigt und zeichnet sich durch seine hohe Stabilität und Robustheit aus. Er lässt sich problemlos zusammenklappen und ist somit platzsparend verstaubar und einfach zu transportieren. Eine regelmäßige Reinigung mit Holzreiniger und 1-2 mal jährlich ölen sind empfehlenswerte Maßnahmen, um Ihre Gartenmöbel länger schön aussehen zu lassen. Möbel werden ohne Dekoration geliefert.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Einsatzbereich Balkon, Terrasse
Farbe Naturbraun
Form Rechteckig
Funktionen Gartenmöbel Klappbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Holz
Materialspezifizierung Akazie
Max. Personenzahl 4
Pflegehinweis Reinigung mit speziellen Reinigungsmitteln, Pflege mit speziellen Pflegemitteln
Wetterschutz Witterungsbeständig
Breite 65 cm
Höhe 74 cm
Länge 110 cm
Gewicht (Netto) 9,5 kg