Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kärcher Bodenreiniger RM 537

500 ml, Geeignet für: Steinböden

Kärcher Bodenreiniger RM 537 (500 ml, Geeignet für: Steinböden)

Produktbeschreibung

Der Bodenreiniger RM 537 von Kärcher ist optimal für Fliesen, Stein und Naturstein geeignet. Das Reinigungsmittel kann entweder bei maschineller Reinigung mit Hartbodenreiniger oder aber bei manuellem Wischverfahren verwendet werden. Er reinigt zuverlässig und sorgt für ein schönes und sauberes, streifenfreies Ergebnis. Darüber hinaus wird der zu behandelnden Oberfläche ein schonender Schutzfilm verliehen. Der Reiniger besitzt einen frischen dezenten Citrusduft. Bei der Verwendung mit Hartbodenreiniger sind ½ bis ¼ Dosierkappe dem befüllten Wassertank hinzuzufügen, beim manuellen Wischverfahren werden 2 bis 3 Verschlusskappen auf 5 l Wasser zu dosiert.



Produktdaten

Geeignet für Steinböden, Steinmaterialien
Materialeignung Fliesen
Nettovolumen 500 ml
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gewicht (Netto) 550 g