Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pantera Konstruktionskleber MS-3000/40 V2

290 ml, Transparent

  • Zum verkleben unterschiedlicher Materialien
  • Geeignet für Holz und Bootshölzer, die meisten Metalle, GFK, CFK, Keramik, Granit, Beton und Kunststoffe
  • Vielseitig einsetzbar
  • Feuchtigkeitsaushärtend
  • UV-beständig
Prod.Nr. 28905198
18,95
pro Stück (1 l = 65,34 €)
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Marine Sealant Konstruktionskleber MS3000/40 V2 ist ein transparenter, klarer, einkomponenten, feuchtigkeitsaushärtender Konstruktionskleber. Er ist lösemittel- und silikonfrei. Er findet hauptsächlich Anwendung, wenn zwei farbig unterschiedliche Materialien miteinander verklebt werden müssen. Er hat ein breites Einsatzspektrum, ist aber empfindlicher gegenüber UV- Strahlung als seine Brüder MS3000/60 V2 und MSP-3000 V2. Er besitzt die höchste GEV Klassifizierung EMICODE EC 1 Plus und zusätzlich die Einstufung A+ der Französischen VOC Emissionsklasse.



Produktdaten

Farbe Transparent
Geeignet für Holz, Metall, GFK, CFK, Keramische Materialien, Beton, Kunststoff
Nettovolumen 290 ml
Verpackung Kartusche
Weitere Eigenschaften Lösemittelfrei, Silikonfrei
Wetterschutz UV-beständig
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält Dibutylzinndilaurat. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gefahrenhinweise Verursacht schwere Augenreizung, Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 300 g