Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Siena Garden Feuerkorb Flamia

Anthrazit, L x B x H: 51 x 51 x 60 cm

Produktbeschreibung

Der robuste Feuerkorb Flamia von Siena Garden überzeugt durch sein unverwüstliches Äußeres. Er ist komplett aus 2,5 mm starkem Stahl gefertigt und somit für den ganzjährigen Gebrauch im Freien geeignet. Somit bringt er in den wärmeren Jahreszeit Lagerfeuerromantik in jeden Garten und in den kälteren Monaten ist er ein willkommener Wärmespender. Mit seinen 2 Griffen lässt er sich bei Nichtgebrauch aber auch einfach in Garage oder Gartenhaus verstauen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Griffe
Befeuerungsart Holz
Dekor Flammenmuster
Einsatzbereich Garten
Farbe Anthrazit
Form Quadratisch
Hinweise Nur im Außenbereich anwenden
Material Stahl
Stärke 2,5 mm
Wetterschutz Witterungsbeständig
Breite 51 cm
Höhe 60 cm
Länge 51 cm
Gewicht (Netto) 19,78 kg