Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Gartentisch rund

Ø x H: 107 x 75 cm, Akazie, Naturbraun, Klappbar

Produktbeschreibung

Der Sunfun Klapptisch Diana besteht aus einem hochwertigen und stabilen Akazienholz und ist somit witterungsbeständig und resistent gegenüber Schädlingen und Pilzen. Er bietet Platz für bis zu 6 Personen und vereint natürliche Optik mit zeitlosem Design. Der Klapptisch eignet sich mit seinem Durchmesser von 107 cm ideal für ein gemütliches beisammensitzen und lässt sich bei Bedarf einfach zusammenklappen und leicht verstauen. Er kann somit überall und jederzeit problemlos bewegt und verwendet werden. Außerdem fügt er sich mit seinem zeitlosen Erscheinungsbild in jedes Ambiente ideal ein. Der Klapptisch lässt sich nach Belieben mit verschiedenen Gartenstühlen kombinieren und stellt somit einen tollen Hingucker auf jeder Terrasse und jedem Garten dar. Um die Optik von Gartenmöbeln langfristig schön und frisch zu erhalten empfiehlt sich eine auf das Material abgestimmte, regelmäßige Reinigung und Pflege.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Aufbau Zerlegt
Belastbarkeit 75 kg
Durchmesser 107 cm
Einsatzbereich Balkon, Garten, Terrasse
Farbe Naturbraun
Form Rund
Funktionen Gartenmöbel Klappbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Holz
Materialspezifizierung Akazie
Max. Personenzahl 4
Pflegehinweis Reinigung mit speziellen Reinigungsmitteln, Pflege mit speziellen Pflegemitteln
Höhe 75 cm
Gewicht (Netto) 12 kg