Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Gartenmöbel-Set Laura/Pauline

5 -tlg., Akazie/Aluminium/Polyrattan, Naturbraun/Bambus Grey

Werbung
Set

Produktbeschreibung

Das 5-teilige Gartenmöbelset Laura/Pauline von Sunfun besteht aus einem Tisch und vier Stühlen. Der Sunfun Gartentisch Laura lässt sich dank seiner modernen und schlichten Optik ideal mit zahlreichen Gartenstühlen kombinieren und sorgt für eine wohnliche Atmosphäre im Garten oder auf der Terrasse. Er ist aus hochwertigem, gebürstetem Akazienholz gefertigt und für eine lange Haltbarkeit im Außenbereich mit Polyurethanfarbe in hellem Teakbraun behandelt. Der Tisch lässt sich schnell und einfach aufbauen und ist mit bis zu 75 kg belastbar. Der Diningsessel Pauline wurde aus hochwertigem, lichtechtem PE-Geflecht in Bambus Grey gefertigt und besticht durch eine angenehme Haptik. Dank der runden Form und der Sitzauflage in Anthrazit bietet er idealen Sitzkomfort. Das Untergestell aus Aluminium und die Füße aus Akazienholz in X-Form sorgen für Stabilität und ein modernes Design. Hinweis: Gartenmöbel werden ohne Dekoration ausgeliefert.



Lieferumfang

Produktdaten

Eigenschaften Sessel Obermaterial: Polyrattan; Untergestell: Aluminium, Akazie
Eigenschaften Tisch Akazie, beschichtet; Belastbarkeit: 75 kg
Farbe Naturbraun/Bambus Grey
Gesamtumfang 5 -tlg.
Material Holz, Kunststoff
Materialspezifizierung Akazie/Aluminium/Polyrattan
Maße Tisch (L x B x H): 160 x 90 x 76 cm, Stuhl (B x T x H): 62 x 70 x 80 cm
Pflegehinweis Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren, Reinigung mit milder Seifenlauge
Max. Personenzahl 4