Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Campingaz Gasgrill 4 Series LS

Grillfläche (B x T): 78 x 45 cm, 12,8 kW, Anzahl Brenner: 4

Produktbeschreibung

Der Campingaz Gasgrill BBQ 4 Series LS ist ein hochwertiger Gasgrill, der ideal für 6 - 8 Personen geeignet ist. Seine vier Edelstahlbrenner, mit einer Leistung von 12,8 KW, befeuern das 78 x 45 cm große Grillrost aus emailliertem Stahl. Mit dem Grillrost lassen sich die Einsätze des Campingaz Culinary Modular Systems verwenden, sodass noch mehr Gerichte mit dem Grill zubereitet werden können. Dadurch dass der Rost zweigeteilt ist, lässt er sich einfach zur Reinigung entnehmen. Zusätzlich besitzt der Grill einen 2,3 KW starken Seitenbrenner, mit dem Beilagen oder Saucen zubereitet werden können. Sollte der Seitenbrenner nicht genutzt werden, können die Seitentische auch als Ablage oder Arbeitsfläche genutzt werden. Über das Deckelthermometer kann die Temperatur im Innern des Grill kontrolliert werden. Im Unterschrank können Zubehör und die Gasflasche untergebracht werden. Durch seine vier Rollen bleibt der Grill mobil, sodass immer am schönsten Platz des Gartens gegrillt werden kann.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Ausstattung Grill Ablage, Stauraum, Warmhalterost
Breite Grillfläche 78 cm
Farbe Silber/Schwarz
Material Grillfläche Stahl
Oberflächenbehandlung Grillfläche Emailliert
Tiefe 60,5 cm
Tiefe Grillfläche 45 cm
Typ Grill Standgrill
Breite 137 cm
Höhe 116 cm
Anwendungsbereich Außen
Anzahl Brenner 4
Arbeitshöhe 90 cm
Hinweise Grill Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Während der Nutzung erzeugt der Grill sehr hohe Temperaturen
Leistung Hauptbrenner 12,8 kW
Leistung Seitenbrenner 2,3 kW
Material Grill Aluminium, Stahl
Typ Zünder Piezo
Gewicht (Netto) 61 kg