Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Gardena Greifer 4in1

Höhe: 95 mm

Produktbeschreibung

Der multifunktionale GARDENA Greifer eignet sich für ergonomische Gartenarbeit sowie als Hilfe zum Aufsammeln von Unrat im und um den Garten. Mit dem Greifer können Unrat, Gartenabfälle und schwer erreichbare Gegenstände rückenschonend aufgelesen werden. Mit den aufsteckbaren Rechenaufsätzen lässt sich ergonomisch Laub zusammenrechen. Der Metalleinleger kann zum Abkratzen von Schmutz auf befestigtem Untergrund verwendet werden. Der Edelstahl-Aufspießer bietet zudem noch die Möglichkeit, verrottetes Obst aufzuspießen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Der Greifer liegt angenehm in der Hand und der ergonomisch geformte Griff mit Drehfunktion bietet verschiedene Arbeitswinkel. Außerdem verfügt er über eine besonders angenehme Handhabung.



Lieferumfang

1 x GARDENA Greifer, 2 x Aufsteckbürste

Produktdaten

Farbe Grau
Geeignet für Beseitigung von Schmutz
Material Kunststoff
Breite 45 mm
Höhe 95 mm
Länge 155 mm
Gewicht (Netto) 330 g