Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

RedFire Gartenkamin Thor

Stahl

  • Handgefertigt aus 1,5 mm starkem Stahl
  • Große Füllöffnung
  • Dekorativer Hingucker
  • Bringt Wärme und Gemütlichkeit in den Garten
Prod.Nr. 29383645
199,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Gartenkamin Thor von RedFire ist handgefertigt aus robustem, 1,5 mm starkem Stahl. Durch seine Rostoptik und seine Höhe von 110 cm ist er ein Hingucker in jedem Garten. Durch die große vordere Öffnung lassen sich auch mehrere Holzscheite in den Brennraum einlegen. Der größtenteils geschlossene Gartenkamin schützt durch seine geschlossene Bauweise die Umgebung vor Funkenflug und ist zudem ein wohliger Wärmespender an kühleren Abenden.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Befeuerungsart Holz
Durchmesser 30 cm
Einsatzbereich Garten
Farbe Rostbraun
Hinweise Nur im Außenbereich anwenden
Material Stahl
Stärke 1,5 mm
Höhe 110 cm
Gewicht (Netto) 9,5 kg