Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Waschbecken Levanzo

B x L: 37 x 27,5 cm, Ohne Spezialglasur, Hahnloch: Mitte, Ohne Überlauf, Weiß

Camargue Waschbecken Levanzo (37 x 27,5 cm, Keramik, Weiß)
Camargue Waschbecken Levanzo (37 x 27,5 cm, Keramik, Weiß)

Produktbeschreibung

Das Waschbecken Levanzo von Camargue begeistert durch sein attraktives Keramik-Design. Er eignet sich aufgrund seiner Größe hervorragend für kleine Gäste-WCs. Der Waschbecken ist aus weißer Sanitärkeramik gefertigt und seine Oberfläche besonders hochwertig und pflegeleicht. Zusätzlich ist das Handwaschbecken bereits mit einem durchgestochenen Hahnloch ausgestattet.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Ablagefläche Hinten
Anzahl Hahnlöcher 1
Ausführung Keramikoberfläche Ohne Spezialglasur
Farbe Weiß
Form Rechteckig
Hahnloch Mitte
Lochabstand 130 mm
Material Keramik
Montage Waschbecken Wandmontage, Aufsatzmontage
Überlauf Ohne Überlauf
Breite 37 cm
Höhe 10,5 cm
Länge 27,5 cm
Oberfläche Beckenunterseite Ungeschliffen
Gewicht (Netto) 6,983 kg