Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunred Halogen-Heizstrahler Indus

Durchmesser: 43 cm, 2 100 W, Schwarz

Produktbeschreibung

Der hängende Halogen-Heizstrahler Indus von Sunred ist ein leistungsstarker Heizstrahler, der für eine angenehme Wärme ohne Gasgeruch und offene Flamme sorgt. Dadurch eignet er sich ideal für den Außenbereich. Der kraftvolle Heizstrahler überzeugt mit einer Maximalleistung von 2.100 Watt und drei wählbaren Heizstufen, die per Fernbedienung angewählt werden können. So sorgt er für gezielte Sofortwärme, sodass auch kühle Sommer- und Herbstabende gemütlich im Freien verbracht werden können. Sein Schirm hat einen Durchmesser von 43 cm und durch die mitgelieferte Kette lässt er sich leicht an der Decke aufhängen. Durch sein Design im Industrie Look wird er zu einem dekorativen Hingucker auf jeder Terrasse.



Lieferumfang

1 x Heizstrahler, 1 x Fernbedienung, 1 x Aufhängekette

Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Halogenröhren
Durchmesser 43 cm
Farbe Schwarz
Form Rund
Heizelement Halogen
Heizstufen 3
Kabellänge 1,8 m
Leistung 2.100 W
Leistungsstufen 900 W, 1.200 W, 2.100 W
Montage Deckenmontage
Netzspannung 220 V - 240 V
Zubehör Fernbedienung
Höhe 36 cm
Gewicht (Netto) 3,3 kg