Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunred Infrarot-Heizstrahler Royal Diamond Valencia

3 000 W, Schwarz, Höhe: 150 cm

Produktbeschreibung

Der elektrische Infrarot-Heizstrahler Royal Diamond Valencia von Sunred ist ein leistungsstarker Heizstrahler, der für eine angenehme Wärme ohne Gasgeruch und offene Flamme sorgt. Dadurch eignet er sich ideal für den Außenbereich. Durch seine 2 Heizelemente erreicht er eine Maximalleistung von 3.000 Watt, die sich per Fernbedienung und Timer regeln lassen. Durch die unterschiedlichen Höhen der Heizelemente ist er perfekt als Wärmequelle an Sitzgruppen geeignet, da er sowohl über dem Tisch, als auch unter dem Tisch Wärme spendet. So lassen sich auch kühle Sommer- und Herbstabende gemütlich im Freien verbringen. Bei Nichtgebrauch kann er mit der mitgelieferten Abdeckung geschützt werden.



Lieferumfang

1 x Heizstrahler, 1 x Fernbedienung,, 1 x Schutzhülle

Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Abdeckhaube, Timer
Farbe Schwarz
Heizelement Kohlefaser
Heizstufen 3
Kabellänge 1,8 m
Leistung 3.000 W
Leistungsstufen 1.500 W, 3.000 W
Netzspannung 220 V - 240 V
Breite 40 cm
Höhe 150 cm
Länge 22 cm
Gewicht (Netto) 13,7 kg