Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Grillstar Holzkohlegrill

Grillfläche (B x T): 44 x 29 cm, Schwarz

Produktbeschreibung

Dieser kompakte Holzkohlegrill von Grillstar ist ideal für Unterwegs. Egal ob Camping, Ausflüge mit dem Fahrrad oder selbst Wanderungen, dadurch das er faltbar und somit äußerst kompakt ist, ist er überall ein perfekter Begleiter. Angekommen am Ziel wird er einfach ausgeklappt mit Kohle befüllt und schon kann er angeheizt werden. Der Grill besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und besitzt ein 44 x 29 cm großes, verchromtes Grillrost. Mit dem integrierten Griff kann er leicht transportiert werden. Nach dem Grillen wird er einfach zusammengeklappt und die Tour kann weitergehen.



Produktdaten

Besonderheiten Grill Tragbar
Breite Grillfläche 44 cm
Farbe Schwarz
Oberflächenbehandlung Grillfläche Verchromt
Tiefe 29,5 cm
Tiefe Grillfläche 29 cm
Typ Grill Standgrill
Breite 45 cm
Höhe 32 cm
Anwendungsbereich Außen
Hinweise Grill Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Grill Stahl
Oberflächenbehandlung Grill Pulverbeschichtet
Gewicht (Netto) 4 kg