Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Organizer

Anzahl Fächer: 24, Schwarz

  • Bis zu 24 herausnehmbare Fächer
  • Bietet viel Platz für allerlei Kleinteile
  • Mit praktischem Handgriff
  • Gute Sichtbarkeit der Kleinteile
Prod.Nr. 22316686
15,50
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Organizer ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern überzeugt zusätzlich durch seine Funktionalität. Er besteht aus formstabilen, bruchsicherem Polypropylen und ist mit stabilen Scharnieren und Verschlüssen ausgestattet. Mit seinen bis zu 24 herausnehmbaren Fächern bietet er viel Platz für allerlei Kleinteile und Dank dem transparenten Deckel ist der Inhalt gut sichtbar und jederzeit zu erkennen. 



Produktdaten

Anzahl Fächer 24
Einsatzbereich Garage, Werkstatt
Farbe Schwarz, Orange
Geeignet für Kleinteile, Zubehör
Material Polypropylen
Typ Organizer
Verwendung Aufbewahrung
Weitere Eigenschaften Griff, Bruchfest, Abwaschbar
Breite 265 mm
Höhe 50 mm
Länge 320 mm
Gewicht (Netto) 450 g