Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Respekta Kochfeld Benjamin

Glas, Anzahl Normalkochstellen: 4 Stk.

Produktbeschreibung

Das Glaskeramikkochfeld Benajmin von Respekta zeichnet sich durch sein rahmenloses Design aus. Insgesamt bietet das Kochfeld neun Leistungsstufen.

Ausstattung Glaskeramikkochfeld

Die vier Kochzonen können durch die Touch-Sensoren bedient werden. Zusätzlich verfügt das Kochfeld über eine Zweikreiszone und über eine Bräterzone.

Besonderheiten Glaskeramikkochfeld

Das Glaskeramikkochfeld verfügt über eine Restwärmeanzeige, die anzeigt, ob das Kochfeld noch heiß oder bereits abgekühlt ist.

Eine weitere Funktion bietet der Überhitzungsschutz. Mit dem Überhitzungsschutz verringert bei einer Kochplattentemperatur von ca. 450°C die Wärmeabgabe.

Das Kochfeld verfügt außerdem noch über einen Timer. Dadurch kann das Kochfeld für die Garzeit programmiert werden und nach Ablauf der Garzeit kann es sich abschalten.

Weitere Besonderheiten bilden die Kindersicherung und die automatische Sicherheitsabschaltung.



Produktdaten

Anzahl Normalkochstellen 4 Stk.
Art Kochstelle Elektrisch
Ausstattung Kochfeld Touch-Bedienfeld
Farbe Schwarz
Funktionen Kochfeld Automatische Sicherheitsabschaltung, Kindersicherung, Timerfunktion, Restwärmeanzeige
Material Glas
Materialspezifizierung Glaskeramik
Max. Leistung 7.000 W
Netzspannung 220 V - 240 V
Breite 77 cm
Höhe 5 cm
Länge 52 cm
Anzahl Leistungsstufen Kochfeld 9 Stk.
Gewicht (Netto) 9,8 kg