Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Teppichläufer Trendy

Mehrfarbig, 145 x 45 cm, 100 % Polyamid (Flor)

  • Modernes Teppichgewebe mit Motiv-Musterung
  • Strapazierfähig und pflegeleicht
  • Durch seine Eigenschaften ideal für den Küchenbereich
  • Setzt individuelle Akzente
  • Kurzflorteppich
Prod.Nr. 30801413
32,95
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Teppichläufer Trendy überzeugt durch seine robuste, getuftete Oberfläche die hohen Gehkomfort bietet. Der Kurzflor des Läufers ist aus 100% Polyamid gefertigt, welches ihn besonders strapazierfähig und pflegeleicht macht. Der Teppichrücken besteht aus Latex. Er ist somit ideal für den Einsatz in der Küche geeignet und kann auch in Räumen mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Durch sein buntes Motiv rund um das Thema Pasta wird er zum echten Hingucker und setzt individuelle Akzente.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Design Teppich Gemustert
Einsatzbereich Küche
Farbe Mehrfarbig
Flor Kurzflor
Florhöhe 4 mm
Form Rechteckig
Gesamtgewicht 1.180 g/m²
Herstellungsart Teppich Getuftet
Material Nutzschicht 100 % Polyamid (Flor)
Material Teppichrücken Latex
Breite 45 cm
Länge 145 cm
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 680 g