Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Christoph L-Stein

Anthrazit, 25 x 22 x 39,8 cm, Stärke: 4,3 cm

Produktbeschreibung

Der C-L-Stein ist ein vielseitiger Helfer in der Garten- und Landschaftsgestaltung und eignet sich hervorragend für die Gestaltung im Außenbereich, zur schnellen Verlegung als Begrenzung oder Befestigung von Böschungen und Beeten. Auch als Winkel-Stufen-Element zu verwenden. Mit seinem eigentlich klassischen Aussehen plus den feinen Fasen ist sein Erscheinen doch modern. Er ist durch sein geringes Gewicht von 17 kg handlich und schnell zu Verlegen.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Ausführung Unbewehrt
Einsatzbereich Garten, Gehweg, Terrasse
Farbe Anthrazit
Geeignet für Begrenzungsstein, Böschungen
Material Beton
Stärke 4,3 cm
Breite 22 cm
Höhe 39,8 cm
Länge 25 cm
Gewicht (Netto) 17 kg