Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pflanzenroller

Ø x H: 38 x 9 cm, Metall, Eisenmatt, Max. Belastung: 200 kg

  • Tragfläche aus Original-Baustahl
  • Tragflächendurchmesser 380 mm
  • Tragkraft 200 kg
  • Vier bodenschonende Apparate-Softrollen für harte/sensible Boden-Oberflächen
Prod.Nr. 30777666
49,99
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Material

Er ist das angesagte Pflanzen-Accessoire für Trendsetter: Der außergewöhnliche Pflanzenroller GH 0947 setzt drinnen wie draußen markante Akzente. Denn seine Ladefläche ist aus Original-Baustahl mit Eisenmatt-Finish gefertigt – ein echtes Statement-Piece im modernen Industrial Style!

Technik und Design

Mit einem Durchmesser von 38 cm ist der stylishe Roller der ideale mobile Untersatz für alle gängigen Pflanzgefäße mittlerer Größe. Sein cooler Fabrik-Charme passt bestens zu grünen Trendpflanzen wie Monstera, Calathea oder Geigenfeige, setzt aber auch bewährte „Klassiker“ wie Bogenhanf, Yucca oder Drachenbaum mit einem Gewicht von bis zu 200 kg effektvoll in Szene.

Vier bodenschonende Apparate-Softrollen mit hochwertigem Kugellager von WAGNER sorgen für kratzer- und streifenfreie Mobilität auf allen harten, empfindlichen Boden-Oberflächen in Haus und Büro oder auf der Terrasse und dem Balkon. Für maximale Sicherheit sind zwei der Rollen mit starken Feststellbremsen ausgestattet, die den „GH 0947“ zuverlässig am gewünschten Standort fixieren.

Unser Qualitätsbonus: WAGNER-Pflanzenroller sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft.

Warnhinweis: Dieser Pflanzenroller ist nicht zur Beförderung von Personen geeignet.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Durchmesser 38 cm
Farbe Eisenmatt
Form Rund
Geeignet für Pflanzkübel
Material Metall
Materialspezifizierung Baustahl
Max. Belastung 200 kg
Höhe 9 cm
Gewicht (Netto) 1,89 kg