Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Gre Poolbodensauger Spa Vac

Geeignet für: Poolboden, Akkubetrieben

Produktbeschreibung

Der Gre Poolbodensauger Spa Vac ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht ideal für die Verwendung im Whirlpool oder Quick Up Pool geeignet.

Der handliche, akkubetriebene Sauger besitzt einen ansteckbaren Filtersack, in dem der Schmutz gesammelt wird. Nach dem Gebrauch lässt er sich einfach abnehmen und auswaschen.

Wie der Name schon sagt, ist der Sauger besonders für Poolböden geeignet. Durch seine Größe macht eine Nutzung in einem großen Gartenpool jedoch wenig Sinn. Sein ideales Einsatzgebiet sind Whirlpools, Quick Up Pools oder auch größere Planschbecken. Diese sind meist zu klein für vollautomatische Poolroboter, sollten jedoch trotzdem regelmäßig sauber gehalten werden. Bei großen Pools ist der Poolbodensauger eher eine Ergänzung zum Poolroboter. Mit ihm lassen sich Stellen reinigen, an die der Poolroboter nicht herankommt wie z.B. Pooltreppen, Ecken oder die Bereiche um die Einströmdüsen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Art Antrieb Akkubetrieben
Betriebsart Akkubetrieben
Einsatzbereich Whirlpool, Kleine Schwimmbäder, Planschbecken
Farbe Blau/Weiß
Geeignet für Poolboden, Poolreinigung
Material Kunststoff
Verwendung Poolreinigung
Breite 12,4 cm
Höhe 22,6 cm
Länge 60 cm
Herstellergarantie 2 Jahre
Herstellergarantiebestimmungen Es gelten die Garantiebestimmungen der MANUFACTURAS GRE, S.A., ARITZ BIDEA 57, BELAKO INDUSTR , 48100 MUNGUIA.
Gewicht (Netto) 1,065 kg