Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Tuba Clean Reinigungsschwamm 2 in 1

Passend für: Tuba Clean Fleckentferner

Tuba Clean Reinigungsschwamm (Tuba Clean Fleckentferner)

Produktbeschreibung

Der tuba clean Reinigungsschwamm ist die ideale Ergänzung im tuba clean Reinigungssystem. Dabei überzeugt er durch seine Profiqualität im Zusammenspiel mit der langlebigen Beschaffenheit. Ausgestattet ist der Schwamm mit einer 2 in 1 Funktion, wodurch er effektiv Polster und Teppiche im Haushalte, Auto sowie Freizeitmobil reinigt. Auf diesen wirkt der Reinigungsschwamm durch seine abgestimmten Komponenten besonders schonend und wirkungsvoll zugleich.



Produktdaten

Einsatzbereich Haushalt
Farbe Gelb
Geeignet für Polster, Teppiche
Passend für Tuba Clean Fleckentferner
Gewicht (Netto) 32 g