Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Voltomat Wasserburg Feuchtraum-Serienschalter

Grau

Voltomat Wasserburg Feuchtraum-Serienschalter (Grau)
Voltomat Wasserburg Feuchtraum-Serienschalter (Grau)

Produktbeschreibung

Der Voltomat Wasserburg Feuchtraum-Serienschalter zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und sein abgerundetes, funktionales Design aus, sowie durch Technik und Optik. Er überzeugt mit einem stabilen, robusten und mit großem Anschlussraum versehenen Gehäuse aus schlagzähem, witterungsbeständigem Spezialkunststoff und ist spritzwassergeschützt. Der Serienschalter ermöglicht die Schaltung von zwei voneinander unabhängigen Lampen. Der platzsparende Vorteil eines Serienschalters besteht darin, dass keine zwei einzelnen Schalter montiert werden müssen. Verwendung findet das Produkt oft in Kellern, Garagen oder im überdachten Außenbereich zur Aufputz-Montage.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Einsatzbereich Feuchtraum
Farbe Grau
Frequenz 50 Hz
Leitungsquerschnitt 2,5 mm²
Material Kunststoff
Montageart Aufputz
Nennspannung 250 V
Nennstrom 10 A
Breite 75 mm
Höhe 80 mm
Länge 55 mm
Schutzart IP44
Installationshinweis Elektrisches Bauteil, von autorisiertem Fachhandwerker zu installieren
Gewicht (Netto) 108 g